088 -"We Rock The Musical"-Musicalprojekt 2015-09-15

Gelungene Musicalshow im Kulturhaus Kaindorf 

An vier Terminen (19., 20., 26. und 27.09.2015) präsentierte das Tanz- und Steppensemble Buchegger, die Musicalshow „We Rock Chicago- A Show of Music, Dance and Horror“.
Eine Laiendarstellergruppe, die mit großer Professionalität  agierte und das Publikum mit Querschnitten aus den Musicals „Chicago“ und „Rocky Horror Show“ begeisterte.
Besondere Höhepunkte stellten die beeindruckenden Gesangsnummern und mitreißenden Tanzeinlagen dar, aber auch die einzigartige Wandlungsfähigkeit der Akteure, begeisterte die Zuseher.

Ein großer Dank gebührt den vielen Helfern, den Sponsoren und der Marktgemeinde Kaindorf, ohne deren Unterstützung diese aufwändige Show nicht möglich gewesen wäre. Danke auch an Herrn Prexl und Herrn Zugschwert für die Fotos.

Man kann schon jetzt gespannt sein, was das Ensemble, unter der Leitung von Gabriele Buchegger, 2017 auf die Kulturhausbühne Kaindorf zaubern wird.Wer Interesse hat beim nächsten Projekt mitzuwirken, kann sich jederzeit melden (Tel.: 0664/ 55 37 527).




Menü


Login


Tanzen

Das Schwere am Tanzen ist, das Schöne des Tanzens so zu zeigen, daß das Schöne des Tanzens nicht schwer aussieht.