087"Löwenherz"-Gelungene Aufführung! 2016-06-25

Das Tanzjahr in Kaindorf fand in der Musicalaufführung „Löwenherz-Leonarda und das magische Amulett“ im Kulturhaus Kaindorf mit Unterstützung des Stepp-& Musicalensemble Buchegger sein krönendes Finale.

Alle Akteure versetzten mit ihren Darbietungen die Zuschauer in Staunen, und begeisterten mit  Schauspiel, Tanz- und Gesangsnummern. Das sehr aktuelle Thema Mobbing wurde in den Hauptrollen  von Lena Teubl, Marietta Pötz, Ella Marie Thaller, Nina Ammerer, Johanna Kellner, Julia Fuchs und Alina Maidler behandelt. Die Mitwirkenden schafften es das Publikum zum Nachdenken anzuregen und zusätzlich wurden auch immer wieder die Lachmuskeln trainiert.

Tanz-Buchegger konnte in dieser Aufführung die Bandbreite Ihres Unterrichts zeigen, ob Ballett, Musicaltanz, Stepptanz oder aber auch akrobatische Figuren die Teilnehmer ließen sich von den heißen Temperaturen nicht unterkriegen und boten Glanzleistungen!  Ein großer Dank für die Unterstützung gebührt dem Kaufhaus Scheiblhofer (Kartenverkauf) sowie dem MGV-Kaindorf( Buffet).




Menü


Login


Tanzen

Das Schwere am Tanzen ist, das Schöne des Tanzens so zu zeigen, daß das Schöne des Tanzens nicht schwer aussieht.